Am 23. und 25. Juni präsentiert unsere Theater-AG jeweils ab 17 Uhr in der Aula „Der Geizige“ von Molière. Tickets in jeder 2. Hofpause vor dem Lehrerzimmer. 🎭🪙
Neben dem naturwissenschaftlichen Wettbewerbs-Marathon konnten sich in diesem Jahr die Cantorianer auch sportlich auspowern. Zusammen mit dem Neuen Städtischen Gymnasium fand in der ehemaligen Eissporthalle dieses Jahr ein Sportfest statt.