preloader
preloader
Am 23. und 25. Juni präsentiert unsere Theater-AG jeweils ab 17 Uhr in der Aula „Der Geizige“ von Molière. Tickets in jeder 2. Hofpause vor dem Lehrerzimmer. 🎭🪙

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Kontaktanfrage wurde erfolgreich an unser Sekretariat verschickt. Ihre Nachricht wird schnellstmöglich von uns bearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis für mögliche Verzögerungen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team des Georg-Cantor-Gymnasiums