preloader
preloader
Am 23. und 25. Juni präsentiert unsere Theater-AG jeweils ab 17 Uhr in der Aula „Der Geizige“ von Molière. Tickets in jeder 2. Hofpause vor dem Lehrerzimmer. 🎭🪙
  • Startseite
  • Alumninetzwerk: Registrierung abgeschlossen

Sehr geehrte/r Alumni,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Ihre Kontaktdaten wurden erfolgreich in unser System aufgenommen.

Viele Grüße

Ihr Team des Georg-Cantor-Gymnasiums