Band

Mittwoch, 9. Stunde

flexibel

212

Du willst reich und berühmt werden? Dafür können wir bei der Band AG des GCG zwar nicht garantieren, aber versuchen kann man’s ja. Auf alle Fälle bist Du herzlich willkommen.

Voraussetzung ist, dass Du ein (einigermaßen transportables) Instrument spielst oder gern solo singst. Im Moment haben wir circa 10 Mitglieder und sind weiter auf der Suche nach Zuwachs. Wir nehmen Dich gern auf, auch wenn Du Dein Instrument erst auf einem eher grundlegenden Niveau spielst.

Auch die Band AG wird sich mit den anderen musikalischen Angeboten des GCG an kommenden Weihnachtskonzerten und Zeugnisverleihungen der Abiturienten beteiligen. Für weitere Aufritte stehen wir offen, respektieren es aber auch, wenn Du einmal keine Zeit haben solltest. Den Höhepunkt der musikalischen Arbeit bildet die Musikfahrt Anfang Dezember.

Um der Band (einen Namen und) eine inhaltliche Richtung zu geben, sind wir auch auf Deine Kreativität angewiesen. Schau deshalb einfach unverbindlich bei uns rein oder sprich mich (Herrn Schettler) persönlich oder auf digitalem Wege an. Wir sehn uns!

Andere Arbeitsgemeinschaften

Wasserball