Am 23. und 25. Juni präsentiert unsere Theater-AG jeweils ab 17 Uhr in der Aula „Der Geizige“ von Molière. Tickets in jeder 2. Hofpause vor dem Lehrerzimmer. 🎭🪙
Bernhard aus der 12. Klassenstufe gehört zu den bundesweit 60 besten Chemikern und nimmt Anfang März an der Auswahlrunde in Göttingen für das deutsche Team auf internationaler Ebene teil.