Der Schulshop ist wieder da!
Geschrieben von: Denys Konovalov
Datum: 02. Okt. 2023
Kategorien: Schülerrat , Traditionen

Der Schulshop ist wieder da! Nein! Doch! Ohhh!

Seit vielen Jahren besteht am Georg-Cantor-Gymnasium die Möglichkeit, sich im Schulshop Kleidung und Accessoires mit dem GCG-Logo zu kaufen. Der Shop war seit seiner Eröffnung sehr beliebt unter Schülerinnen und Schülern aller Jahrgänge. Doch in den letzten Jahren tauchten zunehmend Probleme mit dem Anbieter auf, die dazu führten, dass wir im Schuljahr 2022/23 leider keinen Bestellzeitraum anbieten konnten.

Doch während die Zeit verging, hat der Beirat gearbeitet. Über eine Kooperation mit dem Christian-Wolff-Gymnasium konnten wir auch Kontakt zu deren Schülerfirma aufbauen und den Anbieter Migoma kennenlernen. Mit diesem zusammen hat der Beirat unter Clara Kobitsch-Meyer, der langjährigen Kuratorin für den alten und neuen Schulshop, und Anni Aschenbach, ein neues Design ausgearbeitet und die Weichen für den neuen Schulshop gelegt.

Er ist also wieder da - und zwar noch besser als je zuvor!

Vom 2. Oktober bis zum 3. November 2023 ist nun der erste Bestellzeitraum für den neuen Schulshop geöffnet. Das Bestellformular kann digital ausgefüllt und dann entweder an die E-Mail-Adresse beirat@cantor-gymnasium.de geschickt, oder ausgedruckt im Sekretariat abgegeben werden. Die Bezahlung erfolgt dann im November in der Schule.

Wir hoffen euch gefallen die Designs und wünschen viel Spaß beim Shoppen!