Auszeichnungsveranstaltung 2023
Geschrieben von: Herr Berger
Datum: 09. Juli 2023

Am 28.06.2023 fand die traditionelle Auszeichnungsveranstaltung aller Schülerinnen und Schüler statt, die sehr gute Platzierungen auf Landes- oder Bundesebene bzw. auf internationalem Feld erreicht haben. Alle 76 erhielten einen Büchergutschein, eine Rose und durften sich im Ehrenbuch des Georg-Cantor-Gymnasiums verewigen. Dieses wurde 2012 begonnen und mit dieser Auszeichnungsveranstaltung wurde die letzte Seite eingefügt. Ab nächstem Jahr benötigen wir ein neues „goldenes Buch“.

Gerahmt wurde die Veranstaltung von unseren Keyboardern und einer Ansprache von Herrn Dr. Gorsler. Frau Felke übernahm die Ehrung der Preisträger.

Leider dürfen wir aus Datenschutzgründen nicht alle Preisträgerinnen und Preisträger mit Bild und Namen veröffentlichen.