preloader
preloader
Am 23. und 25. Juni präsentiert unsere Theater-AG jeweils ab 17 Uhr in der Aula „Der Geizige“ von Molière. Tickets in jeder 2. Hofpause vor dem Lehrerzimmer. 🎭🪙

Frau Schapitz


Stellvertretende Schulleiterin


Geschrieben von Frau Schapitz

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des Georg-Cantor-Gymnasiums!
19. Okt. 2022 Frau Schapitz

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des Georg-Cantor-Gymnasiums!

Liebe Besucher, willkommen auf der neuen Homepage unserer Schule. Ab dem 20.10.2022 präsentieren wir …

Mehr anzeigen