Der Schulbuchverkauf wird an den letzten beiden Sommerferientagen stattfinden. Mehr dazu auf der Website-Startseite.

Um auch unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler über Aktionen, Veranstaltungen und Neuigkeiten aus dem Schulleben zu informieren sowie zur Planung von gemeinsamen Veranstaltungen in Kontakt bleiben zu können, wurde ein Alumni-Newsletter eingerichtet. Über das nachfolgende Formular kann man sich dafür registrieren. Die E-Mail-Adressen werden aussschließich zur Kontaktaufnahme sowie zum Versenden von Neuigkeiten in unregelmäßigen Zeiträumen eingesetzt. Eine Austragung kann jederzeit über das Kontaktformular beantragt werden.

Ich willige hiermit ein, dass meine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme eingesetzt wird.

Meine E-Mail-Adresse darf für andere Adressaten sichtbar sein.